Letztes Feedback

Meta





 

For more Fitness.. or What??

Ich überlege mich im Fitness Studio anzumelden.. bin mir aber nicht sicher

Was wenn ich nach 2 Monaten keinen Bock mehr hab, dann zahl ich nur noch jeden Monat und ende als Karteileiche =/

Was würdet ihr tun?? Ich bin überfordert.. ich geh jetzt erst mal am Wochenende zum Probetraining.. mal schauen was draus wird..Das Fitness Studio an sich is eigentlich der Hammer sieht mega schön aus dadrin.. zumindest wenn man von draussen reinschaut^^

 Oh man ich muss ins Bett..sooo müde heut war ein anstrengender Tag

lg.

25.6.12 23:18

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


it\'s me! (29.6.12 15:06)
Hi, erfahrungsgemäß ist es sinnvoller (und billiger) wenn du dich in einem Verein anmeldest, wo man regelmäßg zusammen trainiert (welche Sportart auch immer), anstatt alleine was zu machen. Ansonsten kanns eben sein, dass du das immer länger aufschiebst und es dann ganz lässt. Bei den Trainingsterminen gibt es eben kein Aufschieben. Und nette Leute
LG


(1.7.12 21:31)
ja das wär voll toll, wenn ich das könnte.. das wär mir persönlich auch lieber, (ich hab früher Volleyball im Verein gespielt) aber leider ist Vereinssport aufgrund der Schichtarbeit die ich mache nicht möglich deswegen muss ich auf etwas anderes zurückgreifen.
Und das Fitnessstudio hat 24 Std geöffnet, was ein enormer Vorteil ist.
Außerdem hab ich einen Arbeitskollegen der in dem FS auch trainiert und nen Personal Trainer Schein hat, der hat schon angeboten mir zu helfen *freu*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen