Letztes Feedback

Meta





 

Urlaub

Guten Morgen alle zusammen^^

AAaaaach wie wunderschön ist es Urlaub zu haben! Nach einer gefühlten Ewigkeit endlich mal wieder entspannen zu können !

Nicht um halb 5 aus dem Bett zu springen und die Augen kaum aufzubekommen ^^

Es ist halb 12 und ich lieg noch im Bett (SO EIN LUXUS), Meine Katze liegt in meinem Arm (kein Witz, schreiben ist auch ein bisschen anstrengend^^ aber sie mag es) und ich hab eine Dampfende Tassse Kaffee neben mir stehen (die ich nicht trinken kann wegen der Katze^^).

So sollte jeder morgen sein

Vacation like a Boss!

14.6.12 12:32

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ministellinchen / Website (14.6.12 21:04)
Hey,

Du weisst schon, dass Du Dir mit so nem Bootcamp Mist Deinen Stoffwechsel schrottest?
Ich will Dir bei Gott nicht zu nahe treten, aber bei Deinem Gewicht wärst Du erfolgreicher, wenn Du den Stoffwechsel nicht schon direkt am Anfang drosselst, hm?

Grüßle


(15.6.12 19:06)
Hy,
keine Angst ich wandel das ganze ein wenig ab, ich mach keine Fastentage sondern Refeed-Tage zwischendurch (mit Vollkornprodukten, avocado ect. also quasi ein umgekehrter Fastentag), das bringt den Stoffwechsel wieder in Schwung
und ich hab ja vor dieser Diät langsam reduziert also nicht von heut auf morgen
lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen