Letztes Feedback

Meta





 

For more Fitness.. or What??

Ich überlege mich im Fitness Studio anzumelden.. bin mir aber nicht sicher

Was wenn ich nach 2 Monaten keinen Bock mehr hab, dann zahl ich nur noch jeden Monat und ende als Karteileiche =/

Was würdet ihr tun?? Ich bin überfordert.. ich geh jetzt erst mal am Wochenende zum Probetraining.. mal schauen was draus wird..Das Fitness Studio an sich is eigentlich der Hammer sieht mega schön aus dadrin.. zumindest wenn man von draussen reinschaut^^

 Oh man ich muss ins Bett..sooo müde heut war ein anstrengender Tag

lg.

3 Kommentare 25.6.12 23:18, kommentieren

Gefüllte Tomaten

Für 6 mittelgroße Tomaten:

6 Tomaten

2 Stangen Porree  

1 mittelgroße Zwiebel

1 Knoblauchzehe

100gr Sojajoghurt

1/2 TL Senf

2-3 El Hefeflocken

Basilikum, Muskat, Salz, Pfeffer

 

Den Deckel der Tomaten abschneiden und alle aushölen. In eine Auflaufform stellen (evtl. etwas salzen von innen).

Porree, Zwiebeln und Knoblauch kleinhacken und andünsten bis alles weich ist (immer schön rühren damit nix anbrennt^^ ) mit Senf, Hefeflocken,  2 Tl Sojajoghurt, Muskat, Salz und Pfeffer abschmecken. 

Den restlichen Sojajoghurt mit Basilikum salz und Pfeffer (evtl auch ein wenig muskatnuss) verrühren.

Porreegemüse in die Tomaten füllen und zum abschluss auf jede Tomate einen Klecks von der Joghurt soße geben, dann das ganze für 30 min bei 180-190 °C im vorgeheizten Ofen backen.

 

1 Tomate = ca 40-50 Kcal

 

 


 

21.6.12 17:43, kommentieren

Ana BootCamp Tag 4 (250Kcal)

Frühstück:

1/2 Grapefruit

2 Tassen Kaffee 

2 TL Agavensüsse

 = 85 Kcal

 Zwischenmahlzeit:

2 Mohrrüben

1/2 Glas Mandelmilch

= 50 Kcal

Mittag:

Broccoliauflauf

= 60 Kcal

Zwischenmahlzeit:

2 Stück Reismilchschoki

= 50 Kcal

3 Erdbeeren zwischendurch und 2 liter Wasser.

 

Total: Ca 250 Kcal

1 Kommentar 15.6.12 19:18, kommentieren

Ana BootCamp Tag 3 (300Kcal)

Frühstück:

1/2 Grapefruit

2 Tassen Kaffee

1Tl Agavensüße

 = 70Kcal

 Mittag: 

70gr Tofu

45gr Broccoli

 = 135Kcal

Abend:

200gr Eisbergsalat

1 kleine Tomate

20gr Tofur"Rosso"

= 95Kcal

TOTAL = 300! STRIKE!

3 Kommentare 14.6.12 19:31, kommentieren

Urlaub

Guten Morgen alle zusammen^^

AAaaaach wie wunderschön ist es Urlaub zu haben! Nach einer gefühlten Ewigkeit endlich mal wieder entspannen zu können !

Nicht um halb 5 aus dem Bett zu springen und die Augen kaum aufzubekommen ^^

Es ist halb 12 und ich lieg noch im Bett (SO EIN LUXUS), Meine Katze liegt in meinem Arm (kein Witz, schreiben ist auch ein bisschen anstrengend^^ aber sie mag es) und ich hab eine Dampfende Tassse Kaffee neben mir stehen (die ich nicht trinken kann wegen der Katze^^).

So sollte jeder morgen sein

Vacation like a Boss!

2 Kommentare 14.6.12 12:32, kommentieren

Ana BootCamp Tag 2 (500Kcal)

huhu,

Auch heute hat alles super geklappt :D *freu*

 

Frühstück:

1 Weetabix

50 ml Mandelmilch

4 Himbeeren

1 Kiwi

1/2 Apfel

1/2 Grapefruit

Kcal = 215

 

Mittag:

Blumenkohlcremesuppe mit Paprika 

= ca. 200Kcal

1,5 liter Wasser, 2 tassen Kaffee, 

 

Zwischenmahlzeit:

2 Minimuffin

 = 100 Kcal

 

TOTAL: 515 Kcal^^

 

Naja ich hatte heut auch total viel ablenkung! Vormittags einkaufen, nachmittags bei einer Freundin Kaffee trinken^^ Fussball... da hat man gar keine Zeit zu essen :D

Mal sehen was die Waage morgen sagt... ich bin gespannt.

liebe Grüße

 

 

1 Kommentar 13.6.12 23:03, kommentieren

Blumenkohl-Curry Cremesuppe mit Paprikastreifen

1 Blumenkohl

200 ml Mandelmilch (alpro)

1 Knoblauchzehe

2 Paprika

200ml Brühe

1/2 El Olivenöl

1TL Currypulver, Koriander, Muskat, Salz

Saft einer halben Orange

Blumenkohl und Knoblauch klein schneiden und in dem Olivenöl kurz anrösten (zwischendurch immer rühren, damit nix anbrennt^^) Mit Curry bestreuen, Brühe zugießen und bei geschlossenem Deckel ca 10 min köcheln lassen.

Paprika in Streifen schneiden und dünsten.

Zur Suppe jetzt die Mandelmilch geben und Pürieren (nicht zu lang) und mit den Gewürzen und dem Orangensaft abschmecken.

Auf Teller oder Terrinen verteilen und den Paprika als Einlage verwenden


Das Rezept ist für 2 Personen ausgelegt und hat

Pro Person 176 Kcal ^^

 

 

 

3 Kommentare 13.6.12 18:46, kommentieren